Home            Wir             Warum            Was            Kontakt           

Besser machen.

Und nicht einfach nur meckern. So ließe sich in Kürze die Philosophie von Carsten Gillmann, dem Inhaber von 10° Ost Immobilien beschreiben.


Da war es nur konsequent, dass er, im höchsten Maße unzufrieden mit der Arbeitsweise und den Serviceleistungen etablierter Hamburger Immobilienmakler, sein eigenes Makleroffice gründete.


Wohl die richtige Entscheidung, denn einige Zeit darauf fand er durch einen Zufall in dem Architekten Dirk Nissen die perfekte Ergänzung. Gemeinsam sind sie das Kernteam von 10° Ost Immobilien, das durch ein hochprofessionelles Netzwerk von Handwerkern, Dienstleistern, Finanzierungsberatern und Juristen ergänzt wird.






Mehr über:   Carsten Gillmann  -  Dirk Nissen  -  Das Netzwerk  -  10° Ost

Gillmann.html